Saisoneröffnung vom 1. April 2017

 

Bei schönstem Frühlingswetter durfte der Präsident 34 gutgelaunte PCVler/innen zur Outdoor Eröffnung begrüssen. Das ist eine Rekordbeteiligung, die aufzeigt, dass im PCV eine erfreulich gute Kameradschaft herrscht. Traditionsgemäss wurde der Anlass mit einem vom Club gespendeten Apéro eröffnet. Auch ein Gruppenfoto durfte nicht fehlen mit einem Bericht in der WiWo, verfasst von unserem Mitglied Röbi Blaser. Ein Imagegewinn für unseren Club. Danke Röbi.

 

Dann galt es aber ernst. Die ersten heissumkämpften Spiele zeigten auf, dass man in der Winterpause nicht alles verlernt hat und die Spielfreude auf die neue Saison weiterhin vorhanden ist. Unser Trainer wird das seinige dazu beitragen.

 

Freuen wir uns gemeinsam auf die neue Saison mit den verschiedenen Events unseres Clubs, auf Einladungsturniere und natürlich vor allem auf einen regen Besuch an unserem offiziellen Spiel- und Trainingstagen.

 

Euer Präsi Hanspeter