Event mit der Firma Kuhn Rikon AG vom Dienstag, 10. Juli 2018

 

 

 

22 Kader Mitarbeitende und erfreulicherweise auch die Geschäftsführung der Firma Kuhn Rikon AG konnten wir auf unserem Spielplatz zu einem freundschaftlichen Event empfangen. Nach einem vom PCV spendierten Apéro und den Begrüssungsansprachen wurden in gemischten 3er Teams fast zwei Stunden lang gespielt. Die Stimmung war prächtig, alle hatten den Plausch am interessanten Pétanque – Spiel und konnten etwas Neues erleben.  Aber auch Talente konnten wir entdecken, die vielleicht auch später einmal bei uns im Club auftauchen könnten. Für Nachwuchs sind wir immer interessiert und zum Schnuppern jederzeit bei uns herzlich eingeladen.

 

Auch für Events mit interessierten Firmen oder anderweitigen Clubs sind wir jederzeit für Anfragen offen. Interessenten melden sich über die Homepage

an den Präsidenten. (www.petanque-club-veltheim.ch