Abschlussabend vom 16. November 2018

 

 

 

37 Mitglieder und Gönner aus der PCV Familie kamen zum Jahresabschlussabend ins nur für uns reservierte Restaurant Central. Der Abend stand unter dem Motto, Humor und Geselligkeit. Das wurde auch so gelebt. Beim Eintreffen wurde beim von Ernst und Jolande Moser spendierten Apéro auf einen schönen Abend angestossen. Nach der Begrüssungsansprache des Präsidenten genossen wir das vom Club finanzierte feine Nachtessen bereits bei bester Laune. Die Höhepunkte des Abends waren aber die humorvollen Einlagen von unserem Ernst Müller. Bravo Ernst, das hast du gut gemacht. Wir konnten viel Lachen. Somit dürfen wir als Résumé zusammenfassen, es wieder einmal ein gelungener Saisonabschluss, der die kameradschaftliche Verbundenheit im Club aufs Beste dokumentiert hat. Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Der Präsident