Bericht zum Pétanque – Spiel mit der Männerriege Seen vom

02. Mai 2018.

 

 

 

Diesmal war uns der Wettergott besser gestimmt als im letzten Jahr, wo wir bei Schnee und Regen den Event im Restaurant verbringen mussten. Ein zweiter Anlass wurde dann im Juni nachgeholt. Am Mittwoch, 02. Mai konnten wir eine stattliche Anzahl interessierte Pétanque Spieler von der Männerriege Seen auf unserem Platz begrüssen. Genau genommen waren es 17 Spieler und auch vom PCV waren 17 SpielerInnen nach einem vom Pétanque – Club Veltheim gespendeten Apéro zum Spiel bereit. Rosemarie Zoller hat uns mit ihrem reichhaltigen Apéro Gebäck und der PCV mit dem dazu gehörenden Durstlöscher verwöhnt. Die nachfolgenden Spiele wurden mit grossem Einsatz und in freundschaftlicher Atmosphäre mit gemischten 2er Teams durchgeführt. Nach etwa zwei Stunden Spiel dislozierten die Spieler gemeinsam in unser Stammlokal Lindhof zum gemütlichen Ausklang mit regen Diskussionen. Früher und für einige etwas später fand der gelungene Treff mit der Männerriege Seen seinen Abschluss. Wir freuen uns schon auf einen neuen gemeinsamen Event mit nächsten Jahr.

 

Der Präsident