PCV-Spiel mit Männerriege Seen, 3. Mai 2023

Am Mittwoch 3. Mai ist die Männerriege Seen bei uns zu Gast. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen kann Ursula 8 Turner begrüssen zum bereits traditionellen Anlass und diesen mit einem Umtrunk eröffnen. Anschliessend übernimmt Andi die Zusammenstellung der Teams und die Zuteilung der Spielplätze. Wir spielen 3 Runden mit jeweils wechselnden Gegnern.Oft waren Applaus oder humorvolle Sprüche während der Spiele zu vernehmen.   Offensichtlich hat es allen Spass gemacht.Im «Finalspiel» setzen sich Doris Moreno und Walti Wild gegen Köbi Koblet und Herbert Weber durch.Im Lindhof liessen wir den gemütlichen Anlass ausklingen.

Danke allen Teilnehmern für ihr Erscheinen und den Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz.

Herbert Weber

Aktuar