Turnier Schloss Hegi 2022

Das erste Turnier, welches Andy Alfieri vorbereiten konnte, brachte nur positives Feedback. Er hat ein anderes System eingeführt: das erste Spiel spielten die Paare als Team, Einzelspieler wurden einander zugelost. Für die weiteren Partien bekam dann jeder einen kleinen Zettel mit der Platznummer und dem jewiligen Partner. So spielte man jedes Mal mit einem anderen Partner und meist gegen andere Gegner. Gezählt wurden die Punkte der erspielten Kugeln sowie Punkte für Sieg oder Unentschieden. Die ersten zwei spielten dann um Platz 1 und 2, die folgenden zwei um Platz 3 und 4. Es wurde ein gemütlicher, fröhlicher Tag mit einem sehr feinen Mittagessen und viel Gelächter während den Spielen. Vielen Dank Andy und Yolanda für die Turnierleitung und Turniersekretariat und dem Hegi-Team für die gute Bewirtung. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Die Rangliste:

1. Röbi Müller